Markforged Preps für 2022: Neues HQ ohne Gründer Gregory Mark – 3DPrint.com

Metall- und Kohlenstoff-3D-Druckunternehmen Markforged (NYSE: MKFG) hat die Stadt Waltham, Massachusetts, als neuen Firmensitz ausgewählt. Der Standort soll im Herbst 2022 eröffnet werden und Markforged-Mitarbeiter vereinen, die von zwei verschiedenen Standorten in der nahe gelegenen Stadt Watertown aus gearbeitet haben. Das Unternehmen steht 2022 vor großen Veränderungen. Es verlagert nicht nur seine über 200 Mitarbeiter, sondern die 3D-Druckmarke wird auch die Größe ihrer Filamentfertigungsanlage in Massachusetts fast verdoppeln.

Der Präsident und CEO des Unternehmens, Shai Terem, kommentierte den Umzug und sagte, der neue Standort werde Unternehmens-, Handels- und Ingenieursteams zusammenbringen, um die Zusammenarbeit und Innovation zu fördern, insbesondere jetzt, da sich die Belegschaft des Unternehmens im Jahr 2021 fast verdoppelt hat. Der Umzug ist ein „natürlicher nächster Schritt“. “, sagt Terem, einer, der es ihnen ermöglicht, einen „hochmodernen Raum für unsere Mitarbeiter, unsere Partner und unsere Kunden zu schaffen, um zu erfahren, was Markforged ausmacht.“

Markforged-Team unter der Leitung von CEO Shai Terem und Gregory Mark an der NYSE für das öffentliche Debüt des Unternehmens. Bild mit freundlicher Genehmigung von NYSE.

Markforged wird sich diesem neuen Weg jedoch ohne seinen Gründer Gregory Mark stellen. Laut seiner LinkedIn Profil, das Massachusetts Institute of Technology (MIT) Alaun gab bekannt, dass er das Unternehmen am 30. Dezember 2021 verlässt, um ein neues Unternehmen namens Mark Industries zu gründen, das sich derzeit im Stealth-Modus befindet.

Mark war nicht nur der Gründer von Markforged, sondern von 2013 bis 2020 auch CEO und Chairman, bevor er zurücktrat, um Vorstandsmitglied und Investor des Unternehmens zu werden. Seit seiner Gründung ist das Unternehmen auf dem Weg, sich neu vorzustellen, wie Menschen industriell bauen können. Heute ist Markforgeds integrierte Plattform für additive Fertigung (AM) für Metall und Kohlefaser, die Digitale Schmiede, hilft Benutzern weltweit bei der Entwicklung von Werkzeugen, Vorrichtungen, funktionalen Prototypen und hochwertigen Endverbrauchsteilen für einige der anspruchsvollsten Anwendungen.

Markforged FX20 3D-Drucker.

Markforged FX20 3D-Drucker. Bild mit freundlicher Genehmigung von Markforged.

Auf seinem LinkedIn-Profil hat Mark diese herzliche Nachricht gepostet, die seine Reise bei Markforged beschreibt:

“Nach einer tollen Fahrt um Markforged, es ist Zeit für mich, den nächsten zu bauen. Vielen Dank an alle, die geholfen haben, diese revolutionäre Technologie in die Welt zu bringen. Als wir diese Firma in meinem Esszimmer gründeten, war die Welt ein anderer Ort. Ingenieure und Designer hatten die Wahl zwischen Millionen-Dollar-Metallmaschinen, die mit giftigen Materialien schwer zu verwenden waren, und kostengünstigen Desktop-Maschinen, die Plastikschmuck herstellten. Wir haben eine neue Kategorie erfunden, die das Beste aus beiden Welten bietet – einfach zu bedienende Drucker mit stabilen Teilen aus Metall und Kohlefaser. Wir haben jetzt Teile, die auf der Raumstation, Militär- und Verkehrsflugzeugen fliegen, Fabriken antreiben und vor allem die Kreationen von Studenten ermöglichen. Wenn wir zu den Sternen blicken und davon träumen, was als nächstes kommt, werden es diese Studenten sein, die uns mit 3D-gedrucktem Metall und Kohlefaser dorthin bringen.

„Wenn Sie ein Unternehmen führen und nach vorne blicken, sehen Sie Produkt-Roadmaps, neue Technologien, die es zu entwickeln gilt, Schlüsselkunden, die Ermöglichung neuer Anwendungen usw. Aber wenn Sie zurückblicken, sehen Sie nur Menschen. Erstaunliche, brillante Menschen, die Himmel und Erde bewegt haben, um die Welt zu verändern. Wie ich schon von vielen Seiten gesagt habe, aus tiefstem Herzen – danke. Die geheime Soße bei Markforged war schon immer das Team. Mit dir zu bauen war eine der großen Freuden meines Lebens 🙂

Powered by Aniwaa

„Jetzt ist es Zeit für den nächsten…“

Markforged-Gründer Gregory Mark

Markforged-Gründer Gregory Mark. Bild mit freundlicher Genehmigung von Markforged über Twitter.

Im Jahr 2022 wird die Einweihung des neuen Standorts von Markforged in der 60 Tower Road in Waltham seine Präsenz nahezu verdoppeln, um weiteres Wachstum zu ermöglichen. Der neue Hauptsitz wird 120.000 Quadratmeter auf vier Etagen einnehmen. Beschrieben als ein LEED (kurz für Leadership in Energy and Environmental Design) Gold zertifizierter, moderner Arbeitsplatz, kann der Standort über 500 Teammitglieder mit einer weitläufigen 5.000 Quadratmeter großen Dachterrasse, hohen Fenstern mit natürlichem Licht und einem interaktiven Produkt-Showroom beherbergen helfen, eine kollaborative Umgebung für Markforged-Mitarbeiter zu schaffen.

Darüber hinaus kündigte das Unternehmen an, hochmoderne technische Einrichtungen und Labore für seine Teams zu bauen, um die beschleunigte und innovative Produkt-Roadmap rund um Hardware, Software und Verbrauchsmaterialien, aus denen die Digitale Schmiede besteht, weiterzuleiten. Für diese Aufgabe hat Markforged ein globales Designbüro ausgewählt IA Innenarchitekten einen Hauptsitz zu schaffen, der „sein Wachstum unterstützt und seine starke Kultur widerspiegelt“.

Da Markforged versucht, die Nachfrage nach seinen Produkten zu decken, wird es auch die Größe seiner Filament-Produktionsanlage in der Stadt Billerica, ebenfalls im Bezirk Middlesex, Massachusetts, fast verdoppeln. Durch das Hinzufügen von fast 22.000 Quadratfuß wird das Unternehmen die Gesamtfläche auf 46.000 Quadratfuß steigern; eine Erweiterung soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Laut dem Vice President of Operations, Matt Gannon, wird der neue Bereich Markforged besser in die Lage versetzen, Verbrauchsmaterialien und Prozesse zu skalieren und die Grundlage für die Entwicklung neuer Materialien zu legen. Darüber hinaus eignet sich die Erweiterung ideal für neu eingeführte Produkte, wie das großformatige, serienreife FX20 3D-Drucker, Markteinführung im Sommer 2021.

creditSource link

We zullen blij zijn om uw mening te zien

Leave a reply

Companie-sankt-ulrich.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart